27.04.2019 Elgerd Heppding Ehrenvorsitzender Bürgerstiftung

Gründungsmitglied Elgerd Heppding wurde in den vergangenen Tagen als Ehrenvorsitzender der Bürgerstiftung Nidderau ernannt.

Sichtlich gerührt nahm Elgerd Heppding die Ernennungsurkunde vom amtierenden Vorsitzenden Horst Körzinger anlässlich einer Vorstandssitzung kürzlich entgegen. Elgerd Heppding war Gründungsmitglied der Bürgerstiftung Nidderau im Jahre 2012 und von da an Vorsitzender bis Ende 2018. Leider konnte er krankheitsbedingt im November 2018 nicht mehr kandidieren.

Erfreulicherweise konnte er aber bis dato seine schwere Krankheit meistern. Es ist eine große Freude nicht nur für die Bürgerstiftung, dass Elgerd Heppding nun wieder in den Kreis des Vorstands zurückgekehrt ist.

Die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden ist eine verdienstvolle Auszeichnung in Anbetracht seiner hervorragenden Arbeit und sein großes Engagement für die Bürgerstiftung Nidderau.

Elgerd Heppding hat in den zurückliegenden sechs Jahren als Vorsitzender des Vorstands die Bürgerstiftung Nidderau nicht nur in Nidderau sondern auch darüber hinaus gefördert und ihr einen hoch anerkannten Stellenwert in der Stadt und Gesellschaft verschafft.

Vorstand und Kuratorium freuen sich, dass sie nunmehr wieder Elgerd Heppding in ihrer Mitte haben und er sich mit Rat und Tat einbringen kann.
Ihm gebührt großer Dank und große Anerkennung und ihm gelten weiterhin alle guten Genesungswünsche.

Mit einem Blumenstrauß für seine Frau Else, bedankten sich Vorstand und Kuratorium für ihre stets großartige Hilfe und Unterstützung insbesondere während der schweren Krankheit ihres Mannes.

2019 04 28 Heppding l

Pressebericht Hanauer Anzeiger vom 27.04.2019 (PDF-DATEI 353 KB)

Pressebericht Mittelhessen-Bote vom 30.04.2019 (PDF-DATEI 207 KB)

Pressebericht Stadtjournal Nidderau vom 10.05.2019 (PDF-DATEI 309 KB)