Nachruf Dieter Gonze

In dankbarer Erinnerung nimmt die Bürgersitftung Nidderau Abschied von Dieter P. Gonze

der am 29.08.2018 im Alter von nur 64 Jahren verstarb.

Seiner Stadt etwas zurückgeben, das war der Motor, den Dieter als Mitgründer und Berater der Bürgerstiftung Nidderau antrieb. Er war bis zuletzt stv. Vorsitzender des Kuratoriums und wertvoller Ratgeber in allen Finanzfragen. Auch für komplexe schwierige Aufgabenstellungen war er stets ein zuverlässiger Ratgeber für den Vorstand. Darüber hinaus hielt er im Namen der Bürgerstiftung Vorträge, die aufgrund seiner praxisnahen und humorvollen Darstellungsweise immer großen Anklang fanden. Er hatte die Begabung Dinge schnell auf den Punkt zu bringen.

In unseren Herzen und Gedanken lebt Dieter weiter.
Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Download Nachruf (PDF-Datei 231 KB)