02.08.2016 Spende für ev. Kirche Ostheim und Posaunenchor

Spende Ostheim

Bürgerstiftung Nidderau spendet für evangelische Kirchengemeinde Ostheim und Posaunenchor Ostheim

Die Bürgerstiftung Nidderau erhielt kürzlich wieder eine private Spende mit der Maßgabe, diese für die Jugendarbeit und musikalische Arbeit weiter zu leiten.

So konnten der evangelischen Kirchengemeinde Ostheim für ihre Jugendarbeit 600 Euro übergeben werden, worüber Pfarrer Dr. Lukas Ohly sehr erfreut und dankbar war. Weitere 600 Euro nahm Christian Jüttner, Leiter des Posaunenchors Ostheim, entgegen, die vor allem für den Kauf von Instrumenten für jugendliche Musiker verwendet werden. Jüttner betonte, dass diese Spende zum richtigen Zeitpunkt kommt, da wieder einige Instrumente beschafft werden müssen. Der Vorstand der Bürgerstiftung konnte hiermit wieder einmal eine willkommene Unterstützung leisten.

Bildunterschrift (von links nach rechts)
Renate Bürgin (Vorstandsmitglied), Elgerd Heppding (Vorstandsvorsitzender), Pfarrer Dr. Lukas Ohly (Evang. Kirchengemeinde Ostheim), Christian Jüttner (Leiter Posaunenchor Ostheim) und Horst Körzinger (Stv.Vorstandsvorsitzender) mit Enkel Aaron bei der Spendenübergabe.

Nidderau, 26.08.2016

Stadtjournal Nidderau 08.09.2016 (PF-DATEI 431 KB)

Mittelhessen-Bote 07.09.2016 (PDF-DATEI 555 KB)

Hanauer Anzeiger 09.09.2016 (PDF-DATEI 53 KB)